Jenseitskontakte

 

 

 

Der Verlust eines geliebten Menschen ist für die Betroffenen mit viel Schmerz und grosser Trauer verbunden. Durch die Kontaktaufnahme mit der verstorbenen Person wird uns bewusst, dass der Tod nicht das Ende bedeutet. Für die Hinterbliebenen ist es sehr tröstlich, erfahren zu dürfen, dass es den Verstorbenen gut geht. Sie geben uns die Möglichkeit, noch offene Fragen, unerledigte Aufgaben und Ungewissheiten bereinigen zu können. Durch solche Aufarbeitungen können alle Betroffenen ihren Frieden finden.

Mit meiner Hilfe und dank meiner sensitiven Fähigkeiten können diese Gespräche mit den Verstorbenen und den Hinterbliebenen vermittelt werden.

 

 

Preis: pro Stunde 100 Fr. für alle Angebote

 

 

Beatrice Schmid

  Hofstatt 5 • 3702 Hondrich • lichtarbeit@bluewin.ch
  +41 33 650 90 66 • +41 78 842 96 33